ÜBER MICH

Über Mich

Meine Geschichte

Kreativer Fotograf aus Wien.

Mein Name ist Martin Wolny und ich halte als Fotograf die schönsten Momente deines Lebens in außergewöhnlichen Bildern fest.

Ich bin ein einfacher Typ, der Fotografieren, Klavier spielen, Gaming, Sushi und Gin&Tonic liebt. Meine Freizeit verbringe ich mit Familie und Freunden. Ich habe mich in Wien verliebt und es es ist zu meiner zweiten Heimat geworden.

Fasziniert und inspiriert von der Welt der sich ständig ändernden Mode, der Schönheit der Menschen und deren Einzigartigkeit, habe ich entschieden meinen Traum als Wiener Fotograf zu realisieren.

Fotografie ist eine wunderbare Kunstform, die das Außergewöhnliche im Alltäglichen findet.

Seit über acht Jahren widme ich mich leidenschaftlich dieser Kunst und helfe Menschen dabei, ihre Träume und Ideen in atemberaubenden Bildern festzuhalten.

Für mich ist Fotografie eine Art des Sehens – ich halte stets Ausschau nach faszinierenden Motiven und Momenten, um sie in meinen Aufnahmen festzuhalten. Meine Kreativität und Erfahrung ermöglicht es mir, die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Augenblicks einzufangen.

Egal, ob du ein aufstrebendes Model, ein kreativer Make-up Artist, Inhaber eines Modelabels oder einfach jemand bist, der sich nach wunderschönen Bildern sehnt – ich stehe dir zur Seite und helfe dir, deine Wünsche und Vorstellungen in die Realität umzusetzen.

Mein umfassender Service umfasst Portraitfotografie, Bewerbungsfotos, Businessfotos, Modefotografie, Make-up-Fotos, Sedcardfotos, Babyfotografie, Neugeborenenfotografie und Schwangerschaftsfotografie in Wien. Ich bin bestrebt, jedes Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und bin stolz darauf, jedes Bild mit Sorgfalt und Leidenschaft zu bearbeiten, um das Beste aus jeder Aufnahme herauszuholen.

People Say

Discover Why

When, while the lovely valley teems with vapour around me, and the meridian sun strikes the upper surface of the impenetrable foliage of my trees.

Kreative Lösungen für dich!

Fotografie Wien

Wenn du davon überzeugt bist, dass Du und Ich ein gutes Team bilden könnten, sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.