Über mich

Über Mich

Meine Geschichte

Kreativer Fotograf aus Wien.

Mein Name ist Martin Wolny und ich halte als Fotograf die schönsten Momente deines Lebens in außergewöhnlichen Bildern fest.

Ich bin ein einfacher Typ, der Fotografieren, Klavier spielen, Gaming, Sushi und Gin&Tonic liebt. Meine Freizeit verbringe ich mit Familie und Freunden. Ich habe mich in Wien verliebt und es es ist zu meiner zweiten Heimat geworden.

Fasziniert und inspiriert von der Welt der sich ständig ändernden Mode, der Schönheit der Menschen und deren Einzigartigkeit, habe ich entschieden meinen Traum als Wiener Fotograf zu realisieren.

Fotografie ist eine Kunst. Es geht darum, das Aussergewöhnliche
in einem gewöhnlichen Ort zu finden.

 

Fotografie bedeutet für mich die Augen offen zu halten und interessante Motive zu entdecken. Es gibt mir die Gelegenheit meine Sichtweise von Schönheit in diesen Aufnahmen einzufangen. 

Kreativ und Professionell

Seit über 5 Jahren arbeite ich als Fotograf und helfe den Menschen ihre Wünsche und Ideen in Bildern festzuhalten.

Egal ob du ein Model bist, ein kreativer Make-up Artist, dein eigenes Modelabel hast oder einfach gute Fotos zu schätzen weißt, dann bist du bei mir richtig. Ich bin gut darin aus jeder Situation das Beste herauszuholen.

Zu meinen Dienstleistungen gehören u.a: Potraitfotografie, Eventfotografie, Modefotografie, Make-Up-Fotografie und Sedcard Fotografie in Wien. 

People Say

Discover Why

When, while the lovely valley teems with vapour around me, and the meridian sun strikes the upper surface of the impenetrable foliage of my trees.

Kreative Lösungen für dich!

Fotografie Wien

Wenn du davon überzeugt bist, dass Du und Ich ein gutes Team bilden könnten, sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.